kirmestreffen.de --- Kirmesinfos im Netz
Community
Für eure Kirmes
Sonstiges
Beenden
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 398
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 0


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Punkteliste
  1. MarcoA: 243 Punkte
  2. nico-k: 35 Punkte
  3. NickySonnenschein: 25 Punkte
  4. woelfershausen: 24 Punkte
  5. EnricoM: 24 Punkte
  6. klaus: 20 Punkte
  7. Heyy: 13 Punkte
  8. Maggy: 10 Punkte
  9. Wolfgang_Herr: 9 Punkte
  10. GierstaedterTraditionsver: 9 Punkte
Westhäuser Kreiskirmestreffen jetzt in Remstädt ???
Geschrieben von MarcoA am Freitag, 24. Mai 2002

Kirmestreffen im Land Thüringen MarcoA

Hallo liebe Kirmesfreunde!!!



Da in letzter Zeit immer mehr Fragen auftauchen, bezüglich des Kreiskirmestreffens in Westhausen im Zusammenhang mit der Namensgebung des Kirmestreffens in Remstädt möchte ich hiermit einmal darauf eingehen. ...

... Leider hat in diesem Jahr der Veranstalter des ehemals "Original Kirmestreffen" in Remstädt kurzerhand den Schritt getan und seine Veranstaltung umbenannt, so daß bei einigen Besuchern der Verdacht schon von vorn herein bestand, daß es sich in diesem Jahr um das Westhäuser Kreiskirmestreffen in Remstädt handelt. Dies ist leider nicht so!!!

Dieser oben angesprochene Schritt wurde von Veranstalter in Remstädt nicht mit dem Westhäuser Veranstalter abgesprochen und ist rechtlich sehr fragwürdig.



In diesem Jahr findet in Westhausen leider wieder kein Kreiskirmestreffen statt. Der zweijährige Turnus zwischen den einzelnen Festen des Westhäuser Kreiskirmestreffens ist mittlerweile auch gewollt.

Viele werden sich jetzt fragen: "WARUM? In Westhausen war es doch immer so schön..." - Ja das stimmt und dem möchte ich auch nicht wiedersprechen, allerdings soll es ja auch so bleiben und sogar noch etwas besser werden.

So soll sich die Westhäuser Veranstaltung weiter zu einer großen Plattform entwickeln, die zum Besipiel auch den Ideen- und Gedankenaustausch zwischen den einzelnen Kirmesgesellschaften ermöglicht. Laßt Euch im nächsten Jahr doch einfach in Westhausen überraschen!!!


Westhäuser Kreiskirmestreffen jetzt in Remstädt ???

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 4
Stimmen: 9

stars-4

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kirmestreffen im Land Thüringen:

Die letzten 5 Artikel

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2001 - 2017 by kirmestreffen.de --- Kirmesinfos im Netz

Seitenerstellung in 0.1751 Sekunden, mit 35 Datenbank-Abfragen