Home » News

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. 1 Minute

Westhäuser Kreiskirmestreffen jetzt in Remstädt ???

Kirmestreffen im Land Thüringen

Hallo liebe Kirmesfreunde!!!



Da in letzter Zeit immer mehr Fragen auftauchen, bezüglich des Kreiskirmestreffens in Westhausen im Zusammenhang mit der Namensgebung des Kirmestreffens in Remstädt möchte ich hiermit einmal darauf eingehen. ...
... Leider hat in diesem Jahr der Veranstalter des ehemals "Original Kirmestreffen" in Remstädt kurzerhand den Schritt getan und seine Veranstaltung umbenannt, so daß bei einigen Besuchern der Verdacht schon von vorn herein bestand, daß es sich in diesem Jahr um das Westhäuser Kreiskirmestreffen in Remstädt handelt. Dies ist leider nicht so!!!

Dieser oben angesprochene Schritt wurde von Veranstalter in Remstädt nicht mit dem Westhäuser Veranstalter abgesprochen und ist rechtlich sehr fragwürdig.



In diesem Jahr findet in Westhausen leider wieder kein Kreiskirmestreffen statt. Der zweijährige Turnus zwischen den einzelnen Festen des Westhäuser Kreiskirmestreffens ist mittlerweile auch gewollt.

Viele werden sich jetzt fragen: "WARUM? In Westhausen war es doch immer so schön..." - Ja das stimmt und dem möchte ich auch nicht wiedersprechen, allerdings soll es ja auch so bleiben und sogar noch etwas besser werden.

So soll sich die Westhäuser Veranstaltung weiter zu einer großen Plattform entwickeln, die zum Besipiel auch den Ideen- und Gedankenaustausch zwischen den einzelnen Kirmesgesellschaften ermöglicht. Laßt Euch im nächsten Jahr doch einfach in Westhausen überraschen!!!