kirmestreffen.de --- Kirmesinfos im Netz
Community
Für eure Kirmes
Sonstiges
Beenden
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 398
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 0


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Punkteliste
  1. MarcoA: 243 Punkte
  2. nico-k: 35 Punkte
  3. NickySonnenschein: 25 Punkte
  4. woelfershausen: 24 Punkte
  5. EnricoM: 24 Punkte
  6. klaus: 20 Punkte
  7. Heyy: 13 Punkte
  8. Maggy: 10 Punkte
  9. Wolfgang_Herr: 9 Punkte
  10. GierstaedterTraditionsver: 9 Punkte

Kirmes Lengers

Veröffentlicht von Michael Eckardt am 01.01.1970, 01:01
Punkte starstarstarstarstar  (10 von 10)
zugehöriger Link: KiMäBu Lengers
Hits: 5886
Sprache: german


In der 22. Kalenderwoche vom Mitwoch den 29.05 - Montag den 03.06.2002 fand in 36266 Heringen die 10. Zeltkirmes statt. Am Mittwoch war mal wieder Antrinken mit dazugehöriger Odie und Schlager Disco, wo ca. 1200 - 1400 Personen da waren. Das Disco-Team Starflash aus Herinen machte mal wieder sehr gute Musik. Die Stimmung war genial. Die Musik war bis kurz nach fünf im Fetszelt zu hören. Das warscheinlich längste Antrinken im Hessen? Am Donnertag war Heimatabend und verschieden Aufführungen. Die Einheimischen kamen reichlich. Es waren ca 250 Person da. Am Freitag war eine Disco mit den Disco-Team Starflash. Es kammen noch mehr Leute wie am Mittwoch. Es waren 1500 - 1800 Mann. Die Stimmung war nun nochbesser. Die Musik war bis um kurz nach sechs im Werratal zu hören. Und 150 Personen verlangten trotzdem noch nach zugaben. Die aber aufgrund der Speerzeit nicht mehr zu erfüllen waren. Die vielleicht längeste Kirmesdisco in Hessen??? Am Samstag fand der Kirmestanz. An den Tag kamen 10 Kirmesgesellschaften und noch ca. 150 Einheimische. Es waren ca. 450 Personen im Zelt. Die Tanzband "Night und Day" hat es nicht geschaft die Stimmung rüber zu bringen. Die Stärksten Kirmesgesellschaften wurden geehrt. Am Sonntag abend machte das Disco-Team Starflash wieder Musik. Es waren nur 300 Mann da. Du Musik speilte bis um 4 Uhr. Im grossen und ganzen war es eine Kirmes der superlative. Selten so eine grosse Kirmes gesehn. Das war halt Lengers!! Wie dort noch nicht war hat was verpasst.

  

Weiterleiten | Zurück zur Übersicht | Kommentar schreiben ]

Antwort: Kirmes Lengers
Veröffentlicht von Anonymous am 21.07.2004, 11:07
Meine Wertung: bluebluebluehalf  (5 von 10)
Am Samstag fand der Kirmestanz. An den Tag kamen 10 Kirmesgesellschaften und noch ca. 150 Einheimische. Es waren ca. 450 Personen im Zelt. Die Tanzband "Night und Day" hat es nicht geschaft die Stimmung rüber zu bringen. Die Stärksten Kirmesgesellschaften wurden geehrt.

Um sowas nicht nochmal zu erleben kann ich euch eine sehr gute Liveband aus der Gegend empfehlen. Die sind bei vielen Kirmsen in der Nähe. ---Rennstieg-Live---. Die spielen ne geile Musik und gehen sehr gut auf das Publikum ein.
(www.rennstieg-live.de) Die findest du glaube auch unter den Kirmeslinks auf dieser HP.

Antwort: Kirmes Lengers
Veröffentlicht von Anonymous am 16.09.2007, 17:09
Meine Wertung: bluebluebluehalf  (5 von 10)
party mit uns www.vas-rhoen.de
der bekannte DL elvis (thorsten) feiert mit euch und ihr mit , bei interesse eurer kirmes oder sonstigen veranstaltungen .
party Wir machen das !!

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2001 - 2017 by kirmestreffen.de --- Kirmesinfos im Netz

Seitenerstellung in 0.0625 Sekunden, mit 24 Datenbank-Abfragen