Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Hier können Sie uns Ihre Nachrichten und Kommentare hinterlassen. Gästebuch
Eintragungen bisher: 28  Eintragungen pro Seite: 15

atta musik & spass (als Gast) Donnerstag, 18. Juli 2002 21:38 Donnerstag, 18. Juli 2002 21:38
Eintrag #13
E-mail Homepage
hi, kirmesfeunde
beste spassgrüße vom partymacher
atta. Freue mich schon wieder auf
Mühlhausen am 23.08.02 im
kirmespartyzelt.
tschüß und viel spaaasss

nach oben
LiveBand Anno-Dubag (als Gast) Freitag, 12. Juli 2002 01:17 Freitag, 12. Juli 2002 01:17
Eintrag #12
Homepage
Allen Kirmesgesellschaften wünschen wir viel Spaß bei
Euren Kirmesveranstaltungen.

Eure Anno-Dubag Live & Showband

PS. Anno-Dubag.de

nach oben
Die Stöckschießer (als Gast) Samstag, 11. Mai 2002 17:26 Samstag, 11. Mai 2002 17:26
Eintrag #11
E-mail Homepage
Hallo Kirmes'er

hab grad Eure Seite gefunden - wirklich informativ und gut gestalltet.

Auf jeden Fall viele liebe Grüße von den Stöckschießern -
schaut mal bei uns vorbei (http://www.stoeckschiesser.de), wir würden uns freuen, vielleicht auf einer Eurer nächsten Kirmes mal zu spielen.
Und über einen Gästebucheintrag freuen wir uns sowieso!

CU - Die Stöckschießer [ Eintrag durch Webmaster editiert: 04.04.2007 ]

nach oben
Klaus Donnerstag, 28. März 2002 23:00 Donnerstag, 28. März 2002 23:00
Eintrag #10
E-mail Homepage
Hallo liebe Kirmesmädel und Burschen,
sowie alle Kirmesinteressierten des Freistaates.

Nun habe ich mich auch endlich durchgerungen etwas in das Gästebuch zu schreiben.
Man weiß selbst aus eigener Erfahrung, dass man hier ersehen kann, wie die Seite angenommen wird.
Hatte schon vor längerem dem Marco mitgeteilt, dass dies, was er in das Netz gestellt hat, ganz o.K. ist.
Nur das mit dem Laden der einzelnen Seiten könnte schneller von statten gehen.

Wir haben festgestellt, dass in der letzten Zeit viele Vereine sich im Internet präsentieren. Dies ist Klasse.

Wer Lust hat, kann sich auch gerne im Gästebuch des 5.LKBT verewigen.

Allen für 2002 gutes Gelingen der Kirmessen!!!

Gruß Klaus

nach oben
woelfershausen Sonntag, 10. März 2002 14:49 Sonntag, 10. März 2002 14:49
Eintrag #9
E-mail Homepage
Hi Leute!!
Die Winterpause geht langsam zu ende!! Und wünsche alle ein gute Kirmes im ersten Jahr des Euro´s!
Ich hoffe es kommes viel GÄSTE zu euch und der Umsatz stimmt auch!!

Grüss Michael

nach oben
asbeck (als Gast) Dienstag, 05. März 2002 02:17 Dienstag, 05. März 2002 02:17
Eintrag #8
E-mail Homepage
Wir wünschen allen Kirmesfreunden ein gutes gelingen bei ihren diesjährigen Veranstaltungen.

nach oben
asbeck (als Gast) Dienstag, 05. März 2002 02:17 Dienstag, 05. März 2002 02:17
Eintrag #7
E-mail Homepage
Wir wünschen allen Kirmesfreunden ein gutes gelingen bei ihren diesjährigen Veranstaltungen.

nach oben
Heiko Wurm (als Gast) Donnerstag, 03. Januar 2002 22:59 Donnerstag, 03. Januar 2002 22:59
Eintrag #6
Homepage
Hi Marco.
Ich weiß, daß ich wieder Gummipunkte sammle, aber ich bin an meinem Zweitrechner, und habe hier leider keinen Zugriff auf meine Zugangsdaten. Ich würde mich freuen, wenn du sie mir per e-mail zuschicken könntest. Meine email-Ádresse hast du ja.
Ich habe dir auch gleich die neue Homepage-Adresse der KG Walschleben mitgeschickt. ( für deine Site )
Mfg Heiko

nach oben
GAST (als Gast) Freitag, 21. September 2001 23:26 Freitag, 21. September 2001 23:26
Eintrag #5

Schöne Seite, kompliment!!!
Ich bin echt mal gespannt, was hier so veröffentlicht wird.

nach oben
held Sonntag, 02. September 2001 16:59 Sonntag, 02. September 2001 16:59
Eintrag #4

gut geworden marco wann kann ich meine Gummipunkte einlösen ?

nach oben
Kirmesgruppe Mühlenhämmer e.V. (als Gast) Samstag, 25. August 2001 16:24 Samstag, 25. August 2001 16:24
Eintrag #3
E-mail Homepage
Schöne Grüße aus Gevelsberg sendet Euch die Kirmesgruppe Mühlenhämmer e.V. Schaut doch mal vorbei www.muehlenhaemmer.de

nach oben
steffi_eib Mittwoch, 01. August 2001 10:56 Mittwoch, 01. August 2001 10:56
Eintrag #2
E-mail Homepage
hey marco....
die seite ist echt super geworden...bin zwar erst seit´n paar minuten hier am surfen,aber was ich bis jetzt gesehen habe,find ich echt spitze.
mach weiter so...

küsschen von steffi :))

nach oben
MarcoA Samstag, 30. Juni 2001 23:09 Samstag, 30. Juni 2001 23:09
Eintrag #1
E-mail Homepage
<b>Hallo und Willkommen im Gästebuch!!!</b>

Nun ist es soweit. Diese Seite ist zwar noch nicht ganz fertiggestellt, aber das Gästebuch und alles weitere funktioniert schon einmal. Also lasst ruhig ein paar Zeilen hier. Für Vorschläge und Kritiken bin ich auf jedem Fall auch immer offen!!!

Ich hoffe, ihr schaut mal wieder vorbei.

Bis bald.
Marco

nach oben