Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

WILLKOMMEN AUF DER KIRMESSEITE !!!



Eine NEUE Bildergallerie ist nun endlich online!!! Unter anderem hat man dort die Möglichkeit, Bilder auch per eMail an Freunde und Bekannte zu schicken.
Schaut doch einmal herein und probiert einfach mal alles aus!!!
Sollte jemand eine Kategorie vermissen oder selber Bilder hochladen wollen, so sendet mir bitte einfach hier eine Nachricht!!!




WICHTIG:

Diese Seite lebt von Eurer Mitarbeit!!!
Das mag sicherlich jedem einleuchten, da es mir leider nicht möglich ist, jede einzelne Kirmesveranstaltung zu besuchen bzw. die betreffenden Daten zu sammeln.

Aber das hat auch gewisse Vorteile, da nun jede Kirmesgesellschaft und auch jeder weitere Besucher hier seine Meinungen über die einzelnen Veranstaltungen abgeben kann. Weiterhin besteht für Veranstalter im "Veranstaltungskalender" die Möglichkeit Veranstaltungen einzugeben.

Weiterhin gibt es einen Mitgliederbereich der unter anderem jedem angemeldeten User ein persönliches Gästebuch anbietet.

Also schaut ruhig öfters einmal herein.
Es lohnt sich.

Bis demnächst.

Marco Andreas (Webmaster) ---->
ICQ Status: