Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Hier können Sie uns Ihre Nachrichten und Kommentare hinterlassen. Gästebuch
Eintragungen bisher: 28  Eintragungen pro Seite: 15

TVW (als Gast) Sonntag, 18. Mai 2008 20:00 Sonntag, 18. Mai 2008 20:00
Eintrag #28
E-mail
Die Bilder vom Kreiskirmestreffen 2008 in Remstädt findet Ihr unter www.tv-warza.de!

Grüße vom TVW Online-Team

nach oben
Metti ... (als Gast) Sonntag, 04. Mai 2008 19:36 Sonntag, 04. Mai 2008 19:36
Eintrag #27

Am 07.05.2008 findet zum 1.mal auf meiner Cranger-Fanpage der Kirmestreff im Chat statt, ab 18.30,Uhr geht es los Hoffe ihr erscheint zahlreich,würde euch sehr Herzlich Begrüßen. www.matze-love.de.tl

nach oben
Martin Frank (als Gast) Freitag, 17. August 2007 11:30 Freitag, 17. August 2007 11:30
Eintrag #26
E-mail
Hallo Leute, nun ist es soweit....seit dem 28.7 gibt es eine Homepage rund um das Fahrgeschäft AIRWOLF....
alle info`s hierzu unter http://airwolf.repage8.de

Viele Grüße aus Bad Kreuznach

nach oben
Daniel (als Gast) Donnerstag, 14. September 2006 15:32 Donnerstag, 14. September 2006 15:32
Eintrag #25
Homepage
GRÖßER,
GEILER,
LAUTER!!!

"DIE VAGABUNDEN"

kommen zur
Kirmes in Mönchenholzhausen!!!!!

15.-17.09.2006

15.09.
21 Uhr Disco mit "DJ Carina"

16.09.
09 Uhr Ständchen
20 Uhr Kirmestanz mit "DIE VAGEBUNDEN"

17.09.
09 Uhr Gottestdienst
10 Uhr Frühschoppen
15 Uhr Kindertanz
20 Uhr Kirmestanz
00 Uhr Beerdigung


mehr unter www.kirmes-moenchenholzhausen.de

Gruß Daniel

nach oben
Andreas (als Gast) Samstag, 17. Juni 2006 14:14 Samstag, 17. Juni 2006 14:14
Eintrag #24
E-mail Homepage
Hallo liebe Kirmesfreunde,

ich habe auch die Kirmes in Wechmar 5 Jahre mit gestalltet und habe jetzt was neues gefunden.


Viele Grüße und immer viele Gäste,

Andreas ( Burgenlandkracher)

nach oben
Kapelle 4takt aus Neuhaus/Rwg. (als Gast) Donnerstag, 05. Januar 2006 16:20 Donnerstag, 05. Januar 2006 16:20
Eintrag #23
E-mail Homepage
Alles Gute an Euch für das Jahr 2006 von der Kapelle 4takt aus Neuhaus/Rwg.. Vielleicht sieht/hört man sich dieses Jahr mal wieder.

Tschüss
Kapelle Viertakt [ Eintrag durch Webmaster editiert: 04.04.2007 ]

nach oben
atta (als Gast) Samstag, 05. November 2005 13:55 Samstag, 05. November 2005 13:55
Eintrag #22
Homepage
Hello Kirmesfans,
unsere Kirmes in Windehausen ist vorbei. Die KG war wieder gut drauf. Das waren 3 tolle Tage und ein super Umzug. Schaut euch doch
mal die Bilder auf meiner Seite an.
Tschau Atta :)

nach oben
Chris (als Gast) Sonntag, 12. Juni 2005 14:06 Sonntag, 12. Juni 2005 14:06
Eintrag #21

War ja ne MEGA geile Party in Remstädt beim Kirmestreffen, das war mal wieder richtig super organisiert dieses Jahr hoffe das es nächstes Jahr auch wieder so super wird.

Danke an Jörg, die SG Fortuna Remstädt und alle Helfer die das möglich gemacht haben.

Ciao bis zum nächsten mal
Chris [ Eintrag durch Webmaster editiert: 04.04.2007 ]

nach oben
NickySonnenschein Dienstag, 20. Juli 2004 17:58 Dienstag, 20. Juli 2004 17:58
Eintrag #20
E-mail Homepage
Hallo,

prima das unser Kreiskirmestreffen jetzt auch endlich eine eigene Seite hat *Glückwunsch Jörg* :) und dazu noch eine sehr gute.
Übersichtlich gestaltet, einfach zu durchschauen und wirklich interessant vom Inhalt her.
Freuen uns schon sehr auf nächste Woche*

Viele Grüße
Ninette & die Sunshines [ Eintrag durch Webmaster editiert: 04.04.2007 ]

nach oben
Netzer Kirmesmütter 2003 (als Gast) Montag, 13. Januar 2003 15:46 Montag, 13. Januar 2003 15:46
Eintrag #19
E-mail Homepage
Hallo Kirmesburschen und Mädchen,

der Netzer-Kirmes e.V. wünscht allen Kirmesvereinen einen guten Start in die neue Saison 2003.

Bei uns geht es vom 29.08 bis 31.08.2003 wieder mit der traditionellen Netzer Kirmes los.

Vorher wird aber schon beim Osterfeuer geübt.


Beste Grüße

Die Netzer Kirmesmütter 2003 [ Eintrag durch Webmaster editiert: 04.04.2007 ]

nach oben
Heyy! (Thüringens StimmungsPartyPower-BAND) (als Gast) Sonntag, 24. November 2002 19:20 Sonntag, 24. November 2002 19:20
Eintrag #18
E-mail Homepage
Heyy! und Hallo Kirmesfreunde,

ich, der Heyy!-Mike, bin auf Eurer Seite gelandet. Mich freut, daß Kirmes auch in Thüringen im Internet immer transparenter und präösenter wird. Bin als Musiker jährlich auf 10-20 Kirmesveranstaltungen tätig. Meine neue Band, die aber aus gestandenen Musikern zwischen 19 und 45 Jahren besteht, könnt ihr Euch ja gerne mal auf unserer Homepage anschauen. Vielleicht sind wir ja das Richtige für Eure nächste Kirmes. Einfach Angebot über das Formular auf der Page anfordern, mailen oder unsere Hotline wählen: 0170/4326596.

Mit StimmungspartyPower grüßt Der Heyy!-Mike.

nach oben
totti (als Gast) Donnerstag, 17. Oktober 2002 21:09 Donnerstag, 17. Oktober 2002 21:09
Eintrag #17
E-mail Homepage
Hallo !!!

Wir haben in Ecklingerode vom 25.10. -28.10.2002 Kirmes! Dazu möcht ich Euch alle Einladen. Mehr über uns erfahrt Ihr auf unserer Homepage!

nach oben
Die Stöckschießer (als Gast) Mittwoch, 02. Oktober 2002 10:55 Mittwoch, 02. Oktober 2002 10:55
Eintrag #16
E-mail Homepage
6 junge Musiker machen alles LIVE!

Umfassendes Programm zum Tanzen, Mitrocken, Mitsingen und Mitschunkeln! U.a. Schlager, Oldies, StimmungsHits, Country, Latin, Rock, Pop, NDW und viele Showeinlagen.....für Kirmes, Festzelt, Karneval, Hochzeit, Schützenfest und und und! Neue und professionelle Licht-und Soundanlage für Saal/Zelt bis 3000 qm! Für 2003 frühzeitig buchen! Mehr Info's unter www.stoeckschiesser.de z.B. online Buchungsanfrage, ständig aktuelle Tourdaten! Einfach unverbindliches Angebot anfordern!

Es grüßen Die Stöckschießer - Musik, Show und Stimmung LIVE!

nach oben
Conny (als Gast) Montag, 12. August 2002 19:53 Montag, 12. August 2002 19:53
Eintrag #15

Wir freuen uns schon riesig auf chuck drum in westhausen! Hoffentlich wird die veranstaltung ein voller erfolg!

nach oben
Kirmesgesellschaft Weilar / Rhön (als Gast) Dienstag, 23. Juli 2002 10:59 Dienstag, 23. Juli 2002 10:59
Eintrag #14
E-mail
Hallo Kirmesfreunde !

Leidr haben wir zu kurzfristig vom diesjährigen Kirmestreffen erfahren und sind deshalb an dem Wochenende schon verplant ! Schade, wären gerne gekommen . Wünschen euch allen mächtig viel Spaß beim Treffen und Euren Kirmessen in diesem Jahr ! Übrigens unsere Kirmes ist dieses Jahr vom 5.-9. September !

Es güßt euch die Kirmesgesellschaft Weilar/Rhön

nach oben