Home » News

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

5. Landeskirmesburschentreffen im Stockmacherdorf Lindewerra

Kirmestreffen im Land Thüringen Hallo Kirmesmädels & Kirmesjungs, hiermit möchten wir euch alle zu dem am 26.07.2002 bis 28.07.2002 stattfindenden Treffen nach Lindewerra einladen. Hier soll genauso wie in Diedorf und Kallmerode eine Mega-Party abgehen. Dazu sind alle Kirmesinteressierten herzlich eingeladen.

Damit dieser Event auch wieder einmal außerhalb des Eichsfelds stattfindet und uns die Gelegenheit gegeben wird, andere Kirmesgesellschaften näher kennen lernen, rufen wir jetzt schon alle Kirmesburschenvereine, Kirmesvereine, Kirmesgesellschaften und Vereine die die Tradition der Kirmes pflegen auf, sich für das Jahr 2003 zu bewerben. Ab Anfang November ist die neu gestaltete Seite "http://www.kirmesburschentreffen.de" im Netz wo ihr euch informieren könnt. Für diese Veranstaltung im Juli 2002 haben sich unsere Mitglieder einige Überraschungen einfallen lassen. Wir hoffen und wünschen, dass die Vereine die wir zu diesem Treffen einladen, auch in unserem Werradörfchen begrüßen können.