Home » News

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

5. LKBT vom 26.07. bis 28.07.02

Kirmestreffen im Land Thüringen Auf diesem Weg möchten wir auch noch einmal die Vereine und Gesellschaften einladen, die wir mit unseren Infobriefen nicht erreicht haben. In unserem Adressbuch haben wir 455 Anschriften erfaßt und an ...

... diese Adressen die Post versandt. Nur es wird wahrscheinlich noch mehr Vereine im Freistaat geben. Interessierte Vereine die auch an diesem Landestreffen teilnehmen möchten, können sich unter www.kirmesburschentreffen.de anmelden. Dort steht auch alles genau erläutert. Während dieses Treffens wird auch der Ausrichter für das Jahr 2003 ausgelost!!! Also nicht lange gezögert und noch schnell angemeldet.

Es soll die absolute Kirmesparty für das Jahr 2002 werden.

Man sieht sich in Lindewerra.


Klaus
Sprecher für das 5.LKBT