Home » News

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Artikel zum Thema: Kirmestreffen im Land Thüringen



Stauseekirmes in Friemar

Veranstaltung  Veranstaltung
Termindatum: Donnerstag, 17. Juni 2004  Startzeit: 20:00h
Enddatum: Sonntag, 20. Juni 2004  Ende: 18:00h
Servus Kirmesfreunde!

Am Wochenende vom 17.06. - 20.06.2004 wird wieder Kirmes in Friemar gefeiert.

Kurz zum Programm:

Am Freitag den 18.06. ab 21 Uhr steigt unsere Disco im großen Festzelt auf der Stauseewiese.
Auflegen wird wiederum DJ Alex aus dem C1 in Erfurt .
Der Eintritt kostet 3 EUR.

Am Samstag den 19.06. ist ab 20 Uhr Kirmestanz mit der "Jürgen Zehner-Band" aus Erfurt.
Eintritt: 9 EUR an der Abendkasse

Solltet Ihr als Kirmesgesellschft Interesse haben zu uns zu kommen, schreibt mir einfach eine Mail an kirmes@golden-forest.de
Ich schicke Euch dann eine Einladung zu und Ihr bekommt für Samstag einen vergünstigten Eintrittspreis.

Also dann, bis zum 18/19.06. in Friemar.

Grüße,
Maggy

Das Kreiskirmestreffen zieht weiter !!!



Hallo Kirmesfreunde!!!

Nach langer Zeit gibt es nun eine freudige Neuigkeit:
Das Kreiskirmestreffen findet im Jahr 2004 in 99869 Goldbach (bei Gotha/Thüringen) statt!

...

(um den vollen Artikel zu lesen klicken Sie auf "mehr") mehr...

HINWEIS zu den Anschriften der Kirmesvereine...

Hallo Leute !!!

Aufgrund vieler Fragen, welche mich in der letzten Zeit zu diesem Thema wieder erreichen, möchte ich hier wieder einmal diesen HINWEIS bringen:

Die Anschriften der Kirmesvereine finden Sie im Forum. Dieses ist ein privates Forum. Zugang erhalten nur angemeldete User, die sich mit mir per Feedback in Kontakt setzen. Bitte gebt als Text eure Kirmesadresse und euren Benutzernamen hier auf der Seite an.

Selbstverständlich erhalten nur selbst eingetragene Vereine den Zugang. Diese Eintragung läuft über den Webmaster dieser Seite, also vergesst nicht, eure Anschrift und euren Benutzernamen mitzusenden.


MfG

Marco Andreas
- Webmaster -

Die Krombacher REGENWALDPARTY am 02.08.2003 in REMSTÄDT (bei Gotha / Thüringen)

Die Krombacher REGENWALDPARTY am 02.08.2003 in REMSTÄDT  (bei Gotha / Thüringen).


Veranstaltungsbeschreibung:
Die KROMBACHER REGENWALDPARTY IN REMSTÄDT - „WIR ZIEHEN MIT"
Unter diesem Motto veranstaltet die BROIHAN-SCHENKE in Remstädt am Samstag, den 2. August 2003, seine OPEN AIR REGENWALDPARTY.

Zu diesem Thema vielleicht ein kleiner Rückblick. Im vergangen Jahr konnte die KROMBACHER BRAUEREI durch die Aktion HANDEL und GENIESSEN dem WWF finanzielle Mittel zur Verfügung stellen, um über 15 Mio. m² Regenwald im DZANGA-GEBIET in Zentralafrika zu schützen. Die Tropenreservate in Zentralafrika gehören mit ihrer unglaublichen Vielfalt an Pflanzen und Tieren zu den schönsten Regenwaldgebieten der Welt. Allein in Afrika werden jedes Jahr vier Millionen Hektar Wald vernichtet - eine Fläche von der Größe der Schweiz. Mit dem Wald sterben einzigartige Tier- und Pflanzenarten aus. Krombacher und der WWF sorgen dafür, dass die Abholzung und die Wilderei gemindert werden und der natürliche Lebensraum von Menschen und Tieren erhalten bleibt. Besonders betroffen von der Abholzung der Wälder sind Tiere, wie die Flachlandgorillas, die Waldelefanten oder die BONGO ANTILOPEN, die kaum eine Überlebenschance hätten, gäbe es die Schutzgebiete nicht. Hier können sie sich außerdem ungestört vor Wilderern in ihrer angestammten Umgebung bewegen. Ein kleiner Beitrag zu diesem Thema soll nun also fernab vom Regenwald in Remstädt geleistet werden.

Beginn der Party ist 20.00 Uhr. Für die richtige Stimmung sorgt „DJ Baloo". Für alle Gäste, die demnächst in ihren eigenen vier Wänden oder im Garten eine Party feiern möchten, folgender Hinweis: Beweisen Sie sich beim BOTTLE-RODEO, dem Sieger winkt als Hauptpreis ein 30 Liter Fass Krombacher Pils.
Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis vom Veranstalter: Für alle Gäste, die im Regenwaldoutfit zur Party erscheinen, hält der Veranstalter noch eine kleine Überraschung bereit.
Also, bis dann!!!!

PS: Hier gibt es Bilder der Regenwaldparty 2003 in Remstädt! Schaut doch einmal rein ;-)

mehr...

Westhäuser Kreiskirmestreffen jetzt in Remstädt ???



Hallo liebe Kirmesfreunde!!!



Da in letzter Zeit immer mehr Fragen auftauchen, bezüglich des Kreiskirmestreffens in Westhausen im Zusammenhang mit der Namensgebung des Kirmestreffens in Remstädt möchte ich hiermit einmal darauf eingehen. ... mehr...

5. LKBT vom 26.07. bis 28.07.02

Auf diesem Weg möchten wir auch noch einmal die Vereine und Gesellschaften einladen, die wir mit unseren Infobriefen nicht erreicht haben. In unserem Adressbuch haben wir 455 Anschriften erfaßt und an ...
mehr...

18 Artikel (3 Seiten, 6 Artikel pro Seite)